• Jobs Job bei NBTK ULBRICH GmbH und Co.

Mechatroniker / Schlosser (m/w)

NBTK ULBRICH GmbH und Co.

Werdohl

Werdohl

Mechatroniker / Schlosser (m/w) NBTK ULBRICH GmbH und Co. Werdohl Verantwortung für die regelmäßige Wartung und Durchführung der Inspektionen bzw. Serviceinterwalle des Fuhrparks (Ölwechsel, Bremsen usw.); Sie führen Fehlerdiagnosen mit Hilfe von üblicher Hard- und Software durch; Reifenservice.

Mechatroniker / Schlosser (m/w) Für Unseren Fuhrpark Wir Bieten Wertvollen Service Rund Um Die Themen Baustoffhandel Und Entsorgung Wir Suchen Einen Mechatroniker (w/m) Aufgaben Verantwortung Für Die Regelmäßige Wartung Und Durchführung Der Inspektionen Bzw Serviceinterwalle Des Fuhrparks (ölwechsel Bremsen Usw) Sie Führen Fehlerdiagnosen Mit Hilfe Von üblicher Hard- Und Software Durch Verantwortung Für Den Technisch Einwandfreien Zustand Des Fuhrparks Durchführung Von Notwendigen Reparaturen Reifenservice Ersatzteilbevorratung Und Bestellung Aussenmontagen Bei Bedarf Auch Notdienst Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker / Lkw-schlosser Sie Verfügen über Erfahrung Im Bereich Der Lkw-schlosserei Sie Sind Flexibel Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Stets Den überblick Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Handlungsorientiert Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ihr Gesamtes Potenzial An Fähigkeiten Wird Gefordert Und Gefördert Sie Haben Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Unmittelbar In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Sie Tragen Verantwortung Und Sie Können Unmittelbar Zum Erfolg Des Ganzen Teams Beitragen Herausforderungen Reizen Sie Das Können Sie Bei Uns Jeden Tag Zeigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Und Co Haben Sie Fragen Telefon 0 23 92/7 21 44-0 Bewerben Sie Sich Per Email: Mkrombach@-de Oder Postalisch: In Der Lacke 1 58791 Werdohl Www-de E-mail: Info@-de Mechatroniker / Schlosser (m/w) Verantwortung Für Die Regelmäßige Wartung Und Durchführung Der Inspektionen Bzw Serviceinterwalle Des Fuhrparks (Ölwechsel Bremsen Usw) Sie Führen Fehlerdiagnosen Mit Hilfe Von üblicher Hard- Und Software Durch Reifenservice Werdohl

Mechatroniker / Schlosser (m/w)
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w)

Mechatroniker / Schlosser (m/w) für unseren Fuhrpark

Lagerarbeiter (m/w/d)